Timothy Spall mit Juno Temple in "Away"

+
Timothy Spall und Juno Temple werden die Hauptrollen in dem Liebesdrama "Away" übernehmen. Fotos: EPA/dpa Foto: EPA

Los Angeles (dpa) - Die britischen Schauspieler Timothy Spall (57, "Mr. Turner - Meister des Lichts") und Juno Temple (25, "Horns") werden die Hauptrollen in dem Liebesdrama "Away" übernehmen.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, sollen die Dreharbeiten unter der Regie von David Blair ("Common") im März in Großbritannien beginnen. Der Film über eine ungewöhnliche Freundschaft in dem Küstenort Blackpool drehe sich um Liebe, Verlust und Hoffnung, heißt es in einer Mitteilung der Produzenten. Spall war im Dezember in Riga bei der Verleihung der Europäischen Filmpreise zum besten Schauspieler gekürt worden. Für seine Titelrolle in der Maler-Biografie "Mr. Turner - Meister des Lichts" hatte er in Cannes den Preis als bester Schauspieler gewonnen.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare