Nelly Furtado: Ihre Tochter gibt ihr Halt

+
Die kanadische Sängerin Nelly Furtado

München - Sängerin Nelly Furtado fühlt sich durch ihre Tochter geerdet. Für sie sei es immer wieder eine Herausforderung, vom Bühnenstar zur Privatperson zu wechseln.

Das sagte die 33-Jährige der Zeitschrift „Freundin“ laut Vorabbericht. „Aber es ist viel leichter geworden, seit ich Nevis habe. Die Verantwortung, die ich als Mutter habe, erdet mich.“

Ihre Tochter wurde im September 2003 geboren. „Ich kann ihr ein Vorbild sein und zeigen, was man mit harter Arbeit alles erreichen kann“, sagte die Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln. Furtados neues Album „The Spirit Indestructible“ erscheint am 14. September.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare