Tony Christie will mit Lady Gaga singen

+
Tony Christie möchte unbedingt ein Duett mit Lady Gaga singen.

London - Schlager meets Pop: Tony Christie träumt von einem Duett mit US-Popstar Lady Gaga. “Ich würde alles mit ihr singen", verriet er in einem Interview.

"Sie kann ja sogar alle alten Songs. Und das liebe ich an ihr“, sagte der Brite der Nachrichtenagentur dpa. Er habe Lady Gaga mal bei einem Auftritt mit Jazz-Legende Tony Bennett (85) erlebt und dabei gedacht “oh, mein Gott, sie ist eine wahrhaftige Sängerin und in einem Atemzug mit Größen wie Ella Fitzgerald zu nennen“. Vorgestellt worden sei er der extravaganten New Yorkerin “leider noch nicht“. Christie startet am Donnerstag in Bonn seine erste Deutschland-Tour seit 15 Jahren. Sein aktuelles Album heißt “Now's The Time“.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare