Fahrrad fahren und Wasser sparen

Doutzen Kroes gibt sich umweltbewusst

+
Topmodel Doutzen Kroes wurde von ihren Eltern umweltbewusst erzogen.

Berlin - Topmodel Doutzen Kroes achtet auf die Umwelt und will der Natur etwas zurückgeben. Deswegen wird viel Fahrrad gefahren und beim Zähne putzen das Wasser ausgemacht. 

Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes hat schon als Kind auf die Umwelt geachtet. „Meine Eltern haben mir immer gesagt, dass ich das Wasser beim Zähneputzen ausmachen soll“, sagte die 30-Jährige am Donnerstag am Rande der Berliner Fashion Week. 

„Das werde ich meinen Kindern auch beibringen.“ Vor einem Jahr war der Victoria's-Secret-Engel zum zweiten Mal Mutter geworden. „Wir müssen der Natur etwas zurückgeben“, sagte Kroes. „Ich fahre viel Fahrrad - für die Nachhaltigkeit.“

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare