Tori Spelling: Schwanger mit viertem Baby

+
Tori Spelling freut sich auf ihr viertes Kind.

Los Angeles - Nur fünf Monate nach der Geburt ihres jüngsten Kindes legt Tori Spelling nach. Die Schauspielerin erwartet ihr viertes Kind. Überglücklich verriet sie die Neugkeiten.

In Sachen Nachwuchs scheint Tori Spelling (39) der Schauspielerin Angelina Jolie Konkurrenz machen zu wollen. Baby Nr. 3 ist seit fünf Monaten auf der Welt, da verkündet die Schauspielerin schon die nächste Schwangerschaft.

"Unsere Familie hat aufregende und lebensverändernde Neugkeiten mitzuteilen!", verriet die glückliche Mama auf ihrer Twitter-Seite und verwies mit einem Link auf ihre Homepage. Dort veröffentlichte sie ein Foto, auf dem ihre drei Kinder den Babybauch berühren. Darunter steht: "Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überglücklich, euch zu verkünden, dass noch ein kleiner McDermott unterwegs ist! Wir fühlen uns sehr gesegnet, dass noch ein Engel zu uns gefunden hat."

Mit ihrem Mann Dean McDermott hat Spelling bereits drei Kinder: Liam (5), Stella (3) und (Noch-)Nesthäkchen Margaret, die im vergangenen Oktober zur Welt kam.

msa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare