Geheimtipp für den Komiker von Welt

Das trägt Bastian Pastewka drunter

+
Der Mann weiß, wie man sich auf den Winter vorbereitet: Bastian Pastewka.

München - Andere Stars würden vielleicht verraten, von welchem Designer ihr Kleid ist - Comedian Bastian Pastewka plaudert aus, was er unter dem feinen Zwirn trägt.

Für den Komiker Bastian Pastewka ist der Gang über den roten Teppich eine heikle Sache. „Man kann es nur falsch machen“, sagte der 42-Jährige am Mittwochabend bei der Video Entertainment Night in München. „Wenn man etwas Komisches macht, sagen alle: Was regt der sich denn eigentlich so auf. Und wenn man gar nichts macht, heißt es: Mensch, der war doch früher mal lustig.“ Da gebe es keinen Mittelweg, erklärte Pastewka. Sein einziger Tipp angesichts der eisigen Temperaturen in München: „Man muss gucken, dass man es in der Stunde, die man vorher hat, schafft, die Thermo-Unterwäsche anzuziehen.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare