Hat er sich wegen seiner Mutter getrennt?

Trennungsgerüchte um Bradley Cooper und Irina Shayk

Los Angeles - Alles aus bei Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk? Gerüchte sagen, dass der Grund dafür sogar Coopers Mutter Gloria sein soll. Darum geht es:

Wie die britische Sun berichtet, sollen sich Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben. Grund dafür soll unter anderem Coopers Mutter Gloria sein. Zwischen ihr und Shayk lief es in den vergangenen Wochen wohl nicht so gut und Gloria soll ihrem Sohn geraten haben, die Beziehung zu beenden. Doch Model Shayk hat offenbar schon den nächsten an der Angel.

Alle Gerüchte rund um Bradley Cooper und Irina Shayk:

mt

Rubriklistenbild: © AFP

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare