Will sich nicht festlegen

"Tribute von Panem" Star bisexuell?

+
US-Schauspieler Josh Hutcherson neben Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem"

Los Angeles - Der US-Schauspieler Josh Hutcherson wurde an der Seite von Jennifer Lawrence in "Tribute von Panem" bekannt. Nun redet er über sexuelle Vorlieben:

US-Schauspieler Josh Hutcherson (20) will sich bei seiner sexuellen Orientierung nicht festlegen. In einem Interview mit dem Magazin „Out“ bezeichnete er sich als „überwiegend heterosexuell“: „Ich könnte momentan vielleicht sagen, ich bin zu 100 Prozent hetero. Aber wer weiß? In einem Jahr könnte ich einen Typen treffen, zu dem ich mich hingezogen fühle“.

Er habe in seinem Leben schon oft Männer getroffen, die er gutaussehend finde: „Es war nie so, dass ich sie küssen wollte. Ich liebe wirklich Frauen. Aber sich zu 100 Prozent als irgendetwas zu definieren, finde ich etwas kurzsichtig und engstirnig“, erklärte Hutcherson. Der Teenie-Star spielt neben Liam Hemsworth (23) und Jennifer Lawrence (23) die Hauptrolle in den Bestseller-Verfilmungen „Die Tribute von Panem“.

Hollywoods bestbezahlte Schauspielerinnen

Hollywoods bestbezahlte Schauspielerinnen

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare