"Türkisch für Anfänger"-Schauspieler sind Singles

+
Elyas M'Barek und Josefine Preuß sind im Film ein Paar, im Privatleben aber Single.

Berlin - Die Schauspieler Elyas M'Barek und Josefine Preuß (“Türkisch für Anfänger“) sind beide noch zu haben. Beide verraten, worauf es Ihnen ankommt.

Anders als in ihrem neuen Film, wo sie ein Liebespaar spielen, seien sie im wahren Leben Singles, verrieten sie dem Magazin “In“ laut Vorabbericht. Um ihr Herz zu erobern, brauche es aber nicht viel. Für sie seien Selbstständigkeit und Unabhängigkeit wichtig, sagte die 26 Jahre alte Preuß. “Er sollte außerdem loyal sein und zuverlässig“.

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Filmliebe M'Barek achtet mehr auf das Auftreten: “Ich finde Stilbewusstsein ganz gut, also wenn eine Frau weiß, wie sie auf andere wirkt“, sagte der 29-Jährige. Beide betonten, künftige Partner sollten gepflegt aussehen.

dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare