"Alle sind sehr glücklich"

Liv Tyler ist zum zweiten Mal Mutter

+
Liv Tyler hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Liv Tyler (37) ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Ihr Sprecher bestätigte dem Promiportal „People.com“ am Donnerstag (Ortszeit), dass Tyler und ihr Freund, der Manager David Gardner, am Mittwoch einen Sohn bekommen haben. „Er ist gesund und alle sind sehr glücklich“, hieß es in der Mitteilung ihres Managements.

Damit wurde Tylers Vater, Aerosmith-Sänger Steven Tyler (66), erneut Opa. Die „Herr der Ringe“-Darstellerin hat bereits einen Sohn namens Milo (10) mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Musiker Royston Langdon

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare