Überlebensdrama mit Dwayne Johnson kommt ins Rollen

+
Dwayne Johnson ist bei "Not Without Hope" mit dabei. Foto: Jörg Carstensen

Los Angeles (dpa) - Für das geplante Überlebensdrama "Not Without Hope" mit "Hercules"-Star Dwayne Johnson in der Hauptrolle ist ein Drehbuchautor gefunden worden.

"Deadline.com" zufolge schreibt der amerikanische Autor E. Nicholas Mariani das Skript nach der Bestseller-Vorlage von Nick Schuyler. Johnson spielt Schuyler, den einzigen Überlebenden eines Bootsunglücks vor der Küste von Florida im Jahr 2009. Schuyler war mit drei befreundeten Sportlern auf einem Angeltrip, als ihr Boot kenterte. Tagelang warteten sie auf Rettung, doch am Ende kamen drei Männer in der stürmischen See um. Nur Schuyler wurde lebend geborgen. Johnson hatte kürzlich den Erdbeben- Film "San Andreas" abgedreht. Zuletzt war er als muskulöser Halbgott in "Hercules" in den Kinos.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare