Ursula Karven will sich scheiden lassen

+
Ursula Karven plant ihre Scheidung von James Veres.

München - Ursula Karven plant ihre Scheidung. Vorher will die Schauspielerin aber noch Weihnachten im Kreis ihrer Lieben feiern - inklusive Noch-Ehemann und neuem Freund.

Schauspielerin Ursula Karven (47) will sich nach jahrelanger Trennung von ihrem Ehemann scheiden lassen. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte am Montag in München einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Vorher möchte Karven jedoch Weihnachten in großem Familienkreis feiern: Mit Noch-Ehemann James Veres, den zwei gemeinsamen Söhnen, dem aktuellen Freund Mats Wahlström und ihren Eltern.

Thomas Gottschalk -Seine Karrierestationen in Bildern

Thomas Gottschalk -Seine Karrierestationen in Bildern

So würden die Feiertage für die Patchwork-Familie in diesem Jahr besonders spannend, sagte sie im Zeitungsinterview: “Meine Eltern lernen Mats nach vier Jahren zum ersten Mal kennen. Ich bin deswegen schon jetzt ziemlich aufgeregt.“ Mats Wahlström ist ein schwedischer Geschäftsmann.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare