US-Magazin

"People": Das ist die schönste Frau der Welt

+
Die Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock wurde vom US-Magazin "People" zur schönsten Frau der Welt gekürt.

Los Angeles - Das US-Magazin People hat für das Jahr 2015 die schönste Frau der Welt gekürt. Die Gewinnerin kann über diese Auszeichnung nur lachen.

Die Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock wird vom US-Magazin "People" zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die Gewinnerin des Oscars für ihre Rolle in "Blind Side - Die große Chance" als beste Hauptdarstellerin überzeugte auch in ihrem letzten Film "Gravity" und war erneut für einen Oscar nominiert. 

Die Auszeichnung kann die 50-Jährige im ersten Moment nicht ganz ernst nehmen. Als sie davon erfuhr, konnte sie nur lachen: "Ich habe einfach gesagt: Das ist lächerlich", erklärte Bullock ihre Reaktion gegenüber dem Magazin. Sandra Bullock tritt somit die Nachfolge ihrer Schauspielkollegin Lupita Nyong'o an, die im vergangenen Jahr zur schönsten Frau der Welt gekürt wurde.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare