Sie und ihr Mann haben eine Tochter

US-Medien: Amy Adams hat geheiratet

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Amy Adams (40, "American Hustle", "Big Eyes") soll nach US-Medienberichten am Montag ihren langjährigen Verlobten geheiratet haben.

Und zwar ihren Kollegen Darren Le Gallo (40). Die Hochzeit habe am Wochenende in Kalifornien stattgefunden, wie "People.com" und "E! News" berichteten. Die Eltern der bald fünfjährigen Tochter Aviana sind seit 14 Jahren zusammen, 2008 verlobten sie sich. In Interviews deutete Adams häufig an, dass sie viel zu beschäftigt sei, um ihre Hochzeit zu planen.

Adams war schon fünfmal für einen Oscar nominiert, darunter für ihre Rollen in "American Hustle", "The Master" und "The Fighter". An der Seite von Christoph Waltz war sie zuletzt in Tim Burtons Spielfilm "Big Eyes" auf der Leinwand zu sehen. 

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare