US-Sänger Lance Bass hat geheiratet

+
Lance Bass (r) und Michael Turchin haben geheiratet. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Das frühere Mitglied der Popgruppe 'N Sync, Lance Bass (35), hat seinem Lebensgefährten Michael Turchin (27) das Jawort gegeben. Wie mehrere US-Medien berichteten, fand die Trauung am Samstag in Los Angeles vor 300 Gästen statt.

Wenige Stunden vor der Zeremonie twitterte der US-Musiker: "Heute heirate ich den Mann meiner Träume. Er lässt mich lächeln; er lässt mein Herz schmelzen; er lässt mich... ich selbst sein."

Bass und der Künstler Turchin sind seit Dezember 2011 ein Paar und hatten sich Anfang September diesen Jahres verlobt. Zum Hochzeitstanz habe Bass' früherer Bandkollege JC Chasez gesungen, schreibt die "New York Times". Ex-'N Sync-Sänger Justin Timberlake sei derzeit auf Tournee und habe nicht mitfeiern können, berichtete "People.com".

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare