Heiratsantrag am Geburtstag

US-Sängerin Ciara ist verlobt

+
Sängerin Ciara und Rapper Future bei den VMAs im August 2013.

New York - Hiphop-Sängerin Ciara hat zu ihrem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen: Ihr Freund, der Rapper Future, überreichte ihr einen Verlobungsring.

Die US-Sängerin Ciara (28) und ihr Freund, der Rapper Future (29), wollen heiraten. Future habe Ciara einen Hochzeitsantrag gemacht, berichteten US-Medien am Montag unter Berufung auf einen Sprecher der Sängerin. Der 15-Karat-Ring, mit dem der Rapper um die Hand seiner Freundin angehalten habe, sei gleichzeitig ein Geschenk zu ihrem 28. Geburtstag gewesen. Ciara und Future sind seit rund einem Jahr zusammen. Ciara, die mit Hits wie „Goodies“ und „One 2 Step“ bekannt wurde, war zuvor unter anderem mit den Rappern Bow Wow und 50 Cent liiert.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare