US-Schauspieler Jim Parrack

"True Blood"-Star hat geheiratet

+
Jim Parrack und Leven Rambin haben Ja gesagt.

Buda - Jim Parrack (34), der vor allem durch seine Hauptrolle in der Vampir-Serie "True Blood" bekannt wurde, und seine Schauspiel-Kollegin Leven Rambin (25) haben am Samstag geheiratet.

"Es war die lustigste, schönste und spirituellste Erfahrung, die wir jemals hatten", sagte Rambin am Sonntag "People.com" über die Trauung, die im texanischen Buda stattfand. "Alle Leute, die wir lieben, haben sich sofort verstanden und haben die Nacht durchgetanzt", ergänzte Parrack.

Thank you for marrying me @parrack120!!!! I love you, husband! ❤️ photo by @heathercuriel

Ein von Leven Rambin (@levenrambin) gepostetes Foto am

Das Paar hatte sich im August 2014 verlobt. Die 25-Jährige war zuletzt in der zweiten Staffel der Thriller-Serie "True Detective" zu sehen und spielte in Filmen wie "Die Tribute von Panem" und "Percy Jackson" mit.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare