US-Schauspieler Tom Sizemore festgenommen

+
Tom Sizemore ist festgenommen worden. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Tom Sizemore (54) ist in Los Angeles wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt festgenommen worden. Bei der Polizei sei am Dienstag ein Notruf eingegangen, teilte eine Polizeisprecherin der "Los Angeles Times" mit. Über die Vorwürfe und das Opfer wurde nichts Näheres bekannt. 

Der Schauspieler, der durch Rollen in "Black Hawk Down" und "Der Soldat James Ryan" bekannt wurde, ist schon häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Sizemore stand zuletzt für die TV-Serie "Shooter" vor der Kamera.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare