Gerüchte um Verlobung

Usher: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

München - Sie sind seit sechs Jahren ein Paar, nun sollen sich Usher und seine Freundin und Managerin Grace Miguel angeblich verlobt haben.

Werden aus US-Superstar Usher und seiner Managerin Grace Miguel bald Eheleute? Seit 2009 sind die beiden ein Paar und nun sollen wohl bald die Hochzeitsglocken läuten, wie die "US-Weekly" von internen Quellen erfahren haben will. Das Paar versuche, alle Details soweit wie möglich geheim zu halten, so das Magazin.

Was ist also dran an den Gerüchten um eine baldige Hochzeit? Das Onlineportal "Pagesix" jedenfalls will Grace Miguel mit einem gewaltigen Klunker am Ringfinger gesehen haben.

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre es für Usher bereits die zweite Ehe. Von 2007 bis 2009 war er schon einmal verheiratet. Aus dieser Ehe gingen zwei Söhne hervor.

vin

Rubriklistenbild: © AFP

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare