"Desperate Housewives"

Vanessa Williams Gaststar am Broadway

+
Vanessa Williams.

New York - Schauspielerin und Sängerin Vanessa Williams (50, „Desperate Housewives“) wird in der Broadway-Show „After Midnight“ als Gaststar auftreten. Das gab das Theater bekannt.

Das Musical dreht sich um Duke Ellingtons Zeit im Cotton Club. Williams wird vom 1. April bis zum 11. Mai auf der Bühne des Brooks Atkinson Theaters in New York stehen und unter anderem den Song „I Can't Give You Anything But Love“ präsentieren. 1983 war Williams die erste Afroamerikanerin, die zur „Miss Amerika“ gekrönt wurde. Sie hat mehrere Solo-Alben veröffentlicht. In der US-Fernsehserie „Desperate Housewives“ war sie als verwöhnte Hausfrau Renee Perry zu sehen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare