Traute sich nicht

Vera Int-Veen lässt ihre Hochzeit platzen

+
Vera Int-Veen wollte ihren Lebensgefährten doch nicht heiraten.

Hamburg - Ob sie kalte Füße bekommen hat? Fernsehmoderatorin Vera Int-Veen hat kurz vor einer Kasino-Hochzeit in Las Vegas einen Rückzieher gemacht.

Eigentlich habe sie beim Liebes-Urlaub in der amerikanischen Glücksspiel-Metropole ihre langjährige Lebensgefährtin heiraten wollen, sagte die ehemalige Moderatorin der Talkshow „Vera am Mittag“ dem Magazin „Closer“. Als sie „all diese Bräute sah, die im weißen Kleid mit ihren Angetrauten durchs Kasino hetzten“, habe sie das für äußerst unromantisch gehalten. Die 44-Jährige ist seit mehr als 15 Jahren mit ihrer Lebensgefährtin zusammen, die sie bewusst aus der Öffentlichkeit heraushält. Den Schritt zum Standesamt habe sie mehrfach gehen wollen, aber letztlich doch nie gewagt.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare