Hollywood-Paar

Verdächtiger Ring: Heiraten Kunis und Kutcher?

+
Es kursieren Hochzeitsgerüchte über die Hollywood-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis.

Los Angeles - Die Hollywood-Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher heiraten - das wollen US-Medien erfahren haben. Sie zeigen Kunis mit einem glitzernden Klunker am Finger.

US-Medien spekulieren über eine mögliche Verlobung der Hollywood-Stars Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36). Das Internetportal „People.com“ zeigte Fotos von Kunis („The Black Swan“) mit einem glitzernden Ring am Finger. Zudem habe ein Bekannter des Paares die Verlobung bestätigt, hieß es.

Kutcher war fast sechs Jahre mit Demi Moore verheiratet

Auch das Promiportal „E-News“ berichtete, das Paar plane bereits seine Hochzeit. Die beiden selbst äußerten sich jedoch nicht dazu.

Die Schauspieler sind seit etwa zwei Jahren liiert. Kutcher („Two and a Half Men“) war zuvor fast sechs Jahre mit Demi Moore verheiratet - seit November 2013 sind sie geschieden.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare