Verena Zimmermann freut sich auf ihr erstes Kind

+
Bekannt aus der Daily Soap „Verbotene Liebe“: Schauspielerin Verena Zimmermann.

Hamburg - Nur noch ein paar Tage, dann wird Schauspielerin Verena Zimmermann zum ersten Mal Mutter. Ende des Monats soll es so weit sein - die Schwangerschaft erlebte die 32-Jährige völlig unproblematisch.

Schauspielerin Verena Zimmermann (“Verbotene Liebe“) wird voraussichtlich Ende Januar ihr erstes Kind zur Welt bringen. “Ich habe großen Respekt vor der Verantwortung, die mein Mann und ich dann für diesen kleinen Menschen haben“, sagte die 32-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Die Schwangerschaft hingegen war komplikationslos. “Mir war nicht einmal übel. Jeden Morgen nach dem Aufwachen habe ich gespannt darauf gewartet - aber nichts.“

Den Namen ihres Babys will sie noch nicht verraten: “Es wird etwas ganz Klassisches. Kein Pumuckl und kein Apfelbäumchen.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare