Zwei Söhne halten sie auf Trab

Verona Pooth ist oft zu müde für Sex

+
Verona und Franjo Pooth

Hamburg - Zwei kleine Söhne aufzuziehen ist kein Kinderspiel, das weiß auch Verona Pooth. Die ehemalige TV-Persönlichkeit ist oft zu müde, um Zweisamkeit mit ihrem Mann Franjo zu genießen.

Damit ihr Liebesleben nicht zu kurz kommt, flüchten und Franjo Pooth hin und wieder aus dem Alltag. "Wenn wir ins Bett gehen, liegen da drei Schnuller und ein Teddy. Und der kleine Rocco ruft zwischendurch "Mamamei" ins Babyphone." Verona Pooth (45) habe dann tausend Gedanken im Kopf, „aber Sex ist keiner davon“, verriet sie in einem Interview mit der Illustrierten „Gala“.

Deswegen fahre das Paar regelmäßig für ein oder zwei Tage weg, gehe romantisch essen und entspanne anschließend alleine im Hotel. Danach könnten sie es allerdings kaum erwarten, wieder „Vollmami und Vollpapi“ zu sein.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare