Fast zwei Jahre verlobt

Veronica Ferres schiebt Hochzeit weiter auf

+
Die 48-jährige Schauspielerin Veronica Ferres lässt sich mit der Eheschließung Zeit.

Berlin - Schauspielerin Veronica Ferres ist seit fast zwei Jahren mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer verlobt. Mit der Hochzeit hat es das Paar jedoch nicht eilig

Schauspielerin Veronica Ferres (48) und ihr Verlobter Carsten Maschmeyer (54) lassen sich mit der Hochzeit weiter Zeit. „Wir wissen immerhin schon, wen wir heiraten“, sagte Ferres in einem Interview der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Aber wir wissen noch nicht, wo und wann. Es wird wohl noch ein bisschen dauern.“

Die 48-Jährige („Das Superweib“) und der Unternehmer Maschmeyer sind seit 2009 ein Paar und hatten sich Ende 2011 verlobt. Auch eine weitere Frage im Zusammenhang mit der Trauung ist noch offen: Darüber, ob sie den Nachnamen des früheren AWD-Chefs annimmt, habe sie sich „noch keine Gedanken gemacht“, sagte Ferres.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare