Hochzeitstermin von Ferres bleibt geheim

+
Machen ein Geheimnis aus ihrem Hochzeitstermin: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer.

Berlin - Schauspielerin Veronica Ferres (46) hält das Datum ihrer geplanten Hochzeit mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer (52) weiter geheim.

“Es kann am 7.7. passieren, aber auch am 12.12., wir halten uns da bedeckt“, sagte Ferres der “Bild der Frau“, die an diesem Freitag erscheint. “Nur so viel: Wir sind sehr, sehr glücklich, uns gefunden zu haben.“ Sie betonte, dass ihr Humor bei Männern wichtig sei. “Wenn ein Mann humorvoll mit dem Leben umgeht, dann ist es schon die halbe Miete.“ Ein weiteres Kind plant Ferres nicht: “Ich habe eine wunderbare Tochter, und demnächst werde ich Stiefmutter von zwei erwachsenen jungen Männern. Das füllt mich vollkommen aus.“ Die Schauspielerin ist am 23. April in dem ZDF-Film “Mein eigen Fleisch und Blut“ zu sehen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare