Verplappert: Reese Witherspoon ist schwanger

+
Reese Witherspoon soll ihr drittes Kind erwarten.

Los Angeles - Lange wurde spekuliert, jetzt hat es ein Insider verraten: Reese Witherspoon soll schwanger sein. Die Schauspielerin wird von dieser Meldung aber gar nicht begeistert sein.

In letzter Zeit wurde Reese Witherspoon (35) immer wieder mit einer verdächtigen Wölbung unter dem Shirt gesichtet. Jetzt plauderte ein Insider die frohe Botschaft aus. "Reese ist ungefähr in der zwölften Woche", verriet er dem Magazin US Weekly. Die Schauspielerin würde aber "nicht planen, es öffentlich zu machen." Dafür ist es nun wohl zu spät.

Vater des Babys ist Witherspoons zweiter Ehemann Jim Toth. "Der Zeitpunkt ist perfekt", meint eine andere Quelle. "Sie ist so glücklich!" Jim und Reese sollen schon lange versucht haben, Nachwuchs zu bekommen.

Für Reese Witherspoon ist es das dritte Baby. Mit ihrem ersten Mann Ran Phillippe hat sie bereits die Kinder Ava (12) und Deacon (8).

Fotostrecke

sme

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare