Vicky Leandros freut sich über ersten Enkel

+
Vicky Leandros ist zum ersten Mal Oma geworden.

Hamburg - Vicky Leandros freut sich über ihr erstes Enkelkind. Seine erste Adventszeit wird das Baby aber ohne Oma verbringen. Die Schlagersängerin geht bald auf Weihnachtstour.

Schlagerstar Vicky Leandros („Theo, wir fahr'n nach Lodz“) ist zum ersten Mal Oma geworden. „Die ganze Familie freut sich darüber“, zitierte ihr Management sie in einer Mitteilung. „Es ist immer ein Wunder und ein Geschenk Gottes, wenn ein gesundes Baby auf die Welt kommt.“ Die Bild-Zeitung hatte am Freitag über die Geburt des Enkels vor wenigen Wochen berichtet. Leandros, die im Sommer ihren 61. Geburtstag feierte, geht bald auf Weihnachtstour. Ein Konzert am 2. Dezember im Hamburger Michel gibt den Auftakt, neun weitere Auftritte sollen folgen. Bis zum 21. Dezember gastiert Leandros unter anderem in Kirchen in Wien, Berlin und Dresden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare