Glamour-Awards

Victoria Beckham ist "Frau des Jahrzehnts"

+
Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham

London - Das Magazin Glamour hat Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham zur "Frau des Jahrzehnts" gekürt. Auch andere Promis wurden geehrt - unter anderem mit dem Titel "Mann des Jahres".

Ein Magazin hat Ex-Spice-Girl und Modeschöpferin Victoria Beckham (39) zur „Frau des Jahrzehnts“ gekürt. Die Zeitschrift „Glamour“ verlieh ihr die Auszeichnung zur „Woman Of The Decade“ am Dienstagabend in London. Beckham kam in Begleitung ihres Sohnes Brooklyn (14) - und bedankte sich in ihrer Rede bei ihm: „Danke dir Brooklyn, der bestaussehendste Mann im Raum heute Abend, dass du mein Date bist“, zitierte die „Glamour“ Beckham in einem Liveticker zur Veranstaltung auf ihrer Webseite. Das frühere „Posh Spice“ hat mit Fußball-Ikone David Beckham (38), der jüngst seine Karriere beendete, vier Kinder - drei Jungen und ein Mädchen.

Victoria Beckham: Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Auch Stars wie Schauspieler Daniel Radcliffe („Man Of The Year“, 23) und Sängerin Nicole Scherzinger (34) bekamen einen Preis bei den „Glamour Women Of The Year Awards“.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare