David postet süßes Beweisfoto

Victoria Beckham kann doch lachen

+
So ausgelassen sieht man Victoria Beckham selten.

Los Angeles - Victoria Beckham, auf Fotos immer ernst und unnahbar, kann auch lächeln? Ja, das bewies ihr Mann David jetzt mit einem süßen Bild, das er auf Facebook veröffentlichte.

Wenn Fotografen in der Nähe sind, setzt Victoria Beckham ihr Pokerface auf. In der Öffentlichkeit sieht man die 39-Jährige nur selten fröhlich und ausgelassen. Auf Fotos wirkt sie eher ernst, manchal sogar genervt.

Dass sie aber auch ganz anders kann, bewies jetzt ihr Mann David (38). Auf seinem Facebook-Profil postete der Fußballer ein Foto, auf dem die vierfache Mutter ganz anders wirkt. Gelassen und gut gelaunt lacht sie in die Kamera. "Seht ihr, ich habe euch doch gesagt, dass sie lächeln kann", schrieb er unter das Bild.

Für diesen seltenen Anblick wurde die Designerin prompt belohnt: Über 400.000 Fans haben mittlerweile auf "Gefällt mir" geklickt und etwa 100.000 User kommentierten das Bild.

Posh-Spice lässt ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

msa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare