Star erhält Stern

... und Action! Vin Diesel auf dem "Walk of Fame"

+
Vin Diesel bekommt seine Sternenplakette Ende August

Los Angeles - Action auf dem "Walk of Fame": Der US-amerikanische „Fast & Furious"-Star Vin Diesel (46) erhält einen festen Platz im Herzen von Hollywood.

Am 26. August soll der „Fast & Furious“-Darsteller auf dem „Walk of Fame“ seine Sternenplakette enthüllen, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit. Diesel erhält den 2504. Stern auf dem berühmten Bürgersteig. Zu der Feier werden seine Co-Stars Paul Walker und Michelle Rodriguez erwartet.

In diesem Jahr gab Diesel in seiner Rolle als Dominic „Dom“ Toretto mit „Fast & Furious 6“ auf der Leinwand Gas. Die siebte Folge ist in Vorbereitung. Ab Mitte September ist Diesel im dritten Teil der Sci-Fi-Saga „Riddick“ in den deutschen Kinos zu sehen.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Der gebürtige New Yorker zählt zu Hollywoods beliebtestens Action-Stars. Er hatte auch mit dem Agenten-Thriller „xXx - Triple X“ großen Erfolg. Als nächstes will Diesel als Produzent und Hauptdarsteller eine Filmversion der alten TV-Hitserie „Einsatz in Manhattan“ über den kahlköpfigen Polizeileutnant Theo Kojak auf die Leinwand bringen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare