Vince Vaughns Handabdrücke im Beton von Hollywood

+
Vince Vaughn hat großen Eindruck hinterlassen. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Vince Vaughn (44) hat sich richtig die Hände schmutzig gemacht - und freut sich noch darüber.

Der Schauspieler ("Prakti.com", "The Watch") durfte seine Hand- und Schuhabdrücke am Mittwoch im Beton vor dem Chinese Theater in Hollywood hinterlassen. Beide sind ziemlich groß - Vaughn ist mit 1,96 Meter ein Riese. Der Schauspieler kam nicht wie mancher Kollege im Schlabberlook, sondern im dunkelblauen Anzug mit Krawatte und Einstecktuch. In dieser Woche läuft in den USA sein neuer Film "Unfinished Business" ("Big Business: Außer Spesen nichts gewesen") an, der zu weiten Teilen in Deutschland spielt.

Vaughn in der Filmdatenbank IMDb

"Big Business" in der Filmdatenbank IMDb

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare