Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche

+
Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche.

München - Modedesignerin Vivienne Westwood verzichtet gerne auf verschiedene Accessoires. Auch unten drunter lautete ihr Motto offenbar: Weniger ist mehr. Die 70-Jährige verriet jetzt: Sie trägt selten Unterwäsche.

Die Modedesignerin Vivienne Westwood hasst Handtaschen und kann dem Frauen oft nachgesagten „Schuhtick“ nichts abgewinnen. „Ich schätze, ich habe 20 Paar. Davon trage ich sechs Paar“, sagte die 70-Jährige Westwood mit Blick auf ihren Schuhbestand dem Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ (Freitagausgabe). Die als Erfinderin der Punk-Mode geltende Designerin wurde auch gefragt, wie viele Handtaschen sie besitzt: „Drei. Ich hasse Handtaschen.“ Ihr Verzicht reicht bis hin zur Unterwäsche, denn: „Ich besitze nicht viel Unterwäsche, weil ich selten welche trage - im Sommer schon gar nicht.“ Auch ein Auto besitzt Westwood nach eigenen Angaben nicht und fährt lieber Fahrrad.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare