Waffenhändler-Komödie mit Jonah Hill und Ana De Armas

+
Jonah Hill freut sich auf Ana De Armas. Foto: Peter Foley

Los Angeles (dpa) - Die kubanische Schauspielerin Ana De Armas (26) soll an der Seite von Jonah Hill (31, "The Wolf of Wall Street") und Miles Teller (27, "Whiplash") in der Komödie "Arms And The Dudes" mitspielen.

Laut "Deadline.com" will "Hangover"-Regisseur Todd Phillips noch in diesem Monat mit den Dreharbeiten beginnen. Der auf wahren Tatsachen beruhende Film dreht sich um zwei Freunde aus Florida, die sich als Waffenhändler versuchen, bald aber von dem internationalen Geschäft völlig überfordert sind.

De Armas war im Januar beim Sundance-Festival an der Seite von Keanu Reeves in dem Psychothriller "Knock Knock" zu sehen. Reeves spielt darin einen Familienvater, der von zwei jungen Frauen (Lorenza Izzo, Ana de Armas) in Bedrängnis gebracht wird.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare