Seebestattung für Walter Giller

+
Walter Giller soll auf der Nordsee bestattet werden.

Hamburg - Walter Giller soll demnächst auf See bestattet werden. Mittlerweile sind einzelne Details bekannt geworden, wie die Trauerfeier ablaufen soll.

Lesen Sie hierzu auch:

Schauspieler Walter Giller ist tot

Der Schauspieler Walter Giller soll im engsten Familienkreis auf See bestattet werden. Das habe die Tochter Natascha Giller bestätigt, teilte die Münchner Agentur Schneider-Press am Mittwoch mit. “Ja, es wird eine Seebestattung im kleinsten Kreis geben - in der Nordsee, so wie er sich das gewünscht hat“, zitiert die Agentur Natascha Giller.

Rückblick: Die Toten des Jahres 2011

Rückblick: Die Toten des Jahres 2011

Der Termin stehe noch nicht fest, zumal die Nordsee gegenwärtig sehr unruhig sei. Giller war vor zwei Wochen im Alter von 84 Jahren in Hamburg gestorben. Seine Witwe Nadja Tiller halte sich nun länger bei der Tochter in Griechenland auf, heißt es in der Mitteilung weiter.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare