Mann von Kim Kardashian

Weitere Kinder? Kanye West gibt sich zugeknöpft

+
Kanye West legt sich in Sachen Nachwuchs nicht fest.

Los Angeles - Der US-Rapper Kanye West (38) will nicht verraten, ob er zusammen mit seiner Ehefrau Kim Kardashian (35) weitere Kinder will.

"Vielleicht", antwortete Kanye West knapp auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres, ob er noch mehr Nachwuchs wolle. "Mal abwarten, was passiert", sagte der Musiker mit breitem Grinsen in einem Video, das einen Ausschnitt der Sendung zeigt, die heute ausgestrahlt werden soll. Nach den Worten seiner Ehefrau will der Rapper weitere Kinder. "Er spricht in den letzten zehn Tagen jeden Tag davon", hatte Kardashian Mitte April gesagt.

Die beiden sind seit 2014 verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Saint (5 Monate) und die knapp drei Jahre alte Tochter North. 

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare