Weitere Rolle für Schwarzeneggers Sohn

+
Patrick Schwarzenegger bekommt eine der Hauptrollen im Drama "Midnight Sun". Foto: Jason Szenes

Los Angeles (dpa) - Patrick Schwarzenegger (21), Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver, hat eine weitere Filmrolle erhalten. An der Seite von Bella Thorne (17, "Blended") soll er in dem Independent-Drama "Midnight Sun" die Hauptrolle spielen.

Dem "Hollywood Reporter" zufolge steht Regisseur Scott Speer ("Step Up - Miami Heat") hinter der Kamera. Der Film dreht sich um eine junge Frau, die an einer seltenen Krankheit leidet und Sonnenlicht vermeiden muss.

Die meiste Zeit ist sie an ihr Haus gebunden. Doch dann trifft sie einen jungen Mann und lässt sich auf eine Sommerliebschaft ein. Schwarzenegger drehte an der Seite von Comedy-Star Adam Sandler mit "Kindsköpfe 2" seinen ersten Film. Im Dezember kommt er mit der Horrorkomödie "Scouts vs. Zombies" in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare