Neues Zugpferd für sonnenklar.tv

Die Geissens werben für Schnäppchenurlaube

+
Die Geissens sind demnächst auf allen Kanälen zu sehen - als Werbestars für sonnenklar.tv

München - Die Geissens und sonnenklar.tv: Beide sind für Schnäppchenurlaube bekannt. Jetzt machen sie gemeinsame Sache. So sieht die Zusammenarbeit der RTL II-Stars mit dem TV-Sender aus:

Bisher waren Carmen und Robert Geiss vor allem auf RTL II zu sehen. In ihrer Sendung „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ gehen sie zur Zeit jeden Montag auf Weltreise. Diesem Hobby gehen sie ab sofort auch für sonnenklar.tv nach. Der Reiseshoppingsender hat das Paar als neue Werbefiguren vorgestellt.

„Reisen mit den Geissens“ lautet das Motto. Ab Januar laufen Spots mit dem Paar auf allen Fernsehsendern. Dabei soll es aber nicht bleiben. Familie Geiss testet die Angebote von sonnenklar.tv persönlich. Schließlich kennen sich die Pfennigfuchser mit Luxusurlauben zum kleinen Preis aus.

bea

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare