Houston-Tochter streift bei Unfall Bäume

+
Die verstorbene Whitney Houston und ihre Tochter Bobbi Kristina Brown

New York - Die Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, ist bei einem Autounfall mit dem Schrecken davon gekommen. Sie hat mit ihrem Auto mehrere Bäume gestreift.

Die 19-Jährige war mit ihrem Wagen in der Nähe ihres Hauses in Alpharetta (US-Bundesstaat Georgia) von der Straße abgekommen und hatte mehrere Bäume gestreift, berichtet „E!Online.com“ am Mittwoch. Als die Polizei an die Unfallstelle kam, habe das Auto leichte Schäden gehabt und die junge Frau stand unverletzt daneben, hieß es.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare