Er braucht keine Frau

Wickeln ist männlich: Jürgen Vogel ist gern Hausmann

+
Schauspieler Jürgen Vogel (46) ist gern Hausmann und lässt auch seine Kinder putzen. Außerdem findet er Kochen, Waschen, Wickeln oder auch einen Spielplatzbesuch männlich.

München - Schauspieler Jürgen Vogel (46) ist gern Hausmann und lässt auch seine Kinder putzen. Außerdem findet er Kochen, Waschen, Wickeln oder auch einen Spielplatzbesuch männlich.

„Ich stehe auf Ordnung. Ich putze“, sagte er der Zeitschrift „Freundin“ (Mittwoch). Er brauche keine Frau, um seinen Haushalt zu machen und finde Männer schlimm, „die nichts können, nicht kochen, nicht waschen“. Auch seine Söhne müssten putzen - selbst der Vierjährige. Um seine Kinder kümmert er sich sehr gern: „Es ist total unmännlich, wenn ein Typ ein Kind nicht wickeln kann. Oder nicht auf Spielplätze geht.“ Vogel ist ab 15. Mai im Thriller „Stereo“ im Kino zu sehen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare