Wieder krank

Comedian Robert Treutel sagt Bühnen-Auftritte ab

+

Schaafheim - Comedian Robert Treutel („Bodo Bach“) hat aus Krankheitsgründen mehrere für das Wochenende geplante Auftritte abgesagt.

Betroffen seien Vorstellungen in Mosbach (Baden-Württemberg), Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und Eltville (Hessen), sagte ein Sprecher seiner Event-Agentur am Freitag in Schaafheim. Einen Bericht der „Bild“-Zeitung, wonach der 57 Jahre alte Komiker erneut in eine Klinik gebracht wurde, kommentierte er nicht. „Es gibt keinen Anlass zur Dramatisierung“, sagte er. Robert Treutel hatte vor gut zwei Monaten bereits Bühnen-Auftritte abgesagt, weil er im Krankenhaus war. Derzeit ist Treutel in seiner Rolle als Bodo Bach mit seinem Programm „Auf der Überholspur“ auf Tour.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare