"Tante Vivian": Will Smith ist ein Arschloch

+
Will Smith wurde von Jane Hubert als Arschloch bezeichnet.

Los Angeles - Will Smith muss sich einiges gefallen lassen: Seine Ex-Serienkollegin Jane Hubert alias "Tante Vivian" beleidigt den Schauspieler und will nie wieder mit ihm zusammen arbeiten.

So nachtragend können Kollegen sein: Wie das Onlineportal tmz.com berichtet, beschimpfte Jane Hubert Will Smith als "Arschloch" und "Egomanen". Die Schauspielerin gibt ihm die Schuld an ihrem Rauswurf aus der Serie "Der Prinz von Bel Air", auch wenn das schon knapp 15 Jahre her ist. Hubert spielte in 70 Folgen "Tante Vivian" und verließ die Serie 1993.

Verliebt, verlobt, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Aus lauter Ärger ließ sie jetzt ein Treffen mit der einstigen Crew sausen. Scheinbar hätte sie es nicht an einem Tisch mit Smith ausgehalten. Hubert: "Ein Wiedersehen wird es nicht geben, genauso werde ich nie mehr mit einem Arschloch wie Will Smith zusammen arbeiten. Er ist immer noch ein Egomane und nie erwachsen geworden."

kf

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare