Ex-Lindenstraßen-Schauspieler ganz stolz

Willi Herren: Opa mit 38 Jahren

+
Ballermann-Hits-Sänger Willi Herren wurde selbst früh Vater. Nun ist er Großvater geworden.

Köln - "Lindenstraße"-Schauspieler und Ballermann-Hitsänger Willi Herren hat ein Enkelkind bekommen - mit gerade einmal 38 Jahren. So früh schon Opa? Wir haben nachgerechnet.

"Mein erster Tag als Opa freu mich wie Bolle", jubelte Willi Herren am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. Dabei ist der Schauspieler und Partysänger gerade 38 Jahre alt. Wie ist er so früh Opa geworden?

Der Party-Hitsänger und Ex-Darsteller von "Lindenstraßen"-Charakter Olli Klatt wurde selbst schon früh Vater: Als sein Sohn Stefano zur Welt kam, war Willi Herren erst 20 Jahre alt. Nun hieß Stefano, der inzwischen 18 Jahre alt ist, mit seiner Freundin Lorena das erste gemeinsame Kind willkommen.

Großvater Herren war so stolz, dass er auf seiner Facebook-Seiteallerlei Details über den Enkel ausplauderte: 53 Zentimeter groß und 3830 Gramm schwer ist der Kleine, der den Namen Emilio-Willi bekam.

"Man is dat schön !!!", bekundete Herren, und auch die Fans freuten sich mit: Bislang hat der Ballermann-Barde über 300 Glückwünsche erhalten.

Ob sich Willi Herren nun zum liebevollen Opa und Leisetreter wandelt? In der Vergangenheit war er mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, unter anderem wegen Körperverletzung.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare