Wichtige Aufgabe für William, Kate und Harry

+
William, Kate und Harry werden Botschafter für die Olympischen Spiele 2012.

London - Die olympischen und paralympischen Athleten dürfen sich freuen: Für die Olympischen Spiele 2012 bekommen sie royale Unterstützung von William, Kate und Harry.

Prinz William, seine Ehefrau Kate und Prinz Harry sind offizielle Botschafter der Olympischen Spiele in London 2012. Der Palast erklärte am Donnerstag, alle drei wollten die britische Öffentlichkeit inspirieren, sich hinter die olympischen und paralympischen Athleten zu stellen.

Prinz William erklärte in der Stellungnahme des Palastes, seine ganze Familie freue sich auf die Spiele. Von den Organisatoren wurden bereits 27 britische Teilnehmer früherer Olympischer Spiele als Botschafter vorgestellt. Die Olympischen Spiele in London beginnen am 27. Juli den kommenden Jahres und enden am 12. August.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare