"Das habe ich längst eingesehen"

Willis findet Frauen viel smarter als Männer

+
Bruce Willis

Berlin - US-Schauspieler Bruce Willis findet Frauen generell patenter als Männer, die sich seiner Ansicht nach oft selbst im Weg stehen.

 „Ich bin ein großer Anhänger der Idee, dass Frauen smarter sind als Männer. Viel, viel smarter, das habe ich schon vor langer Zeit eingesehen“, sagte der 58-Jährige dem Magazin „Instyle“ (09/2013). Männer stünden sich häufig selbst im Weg. „Die Waffen der Frauen sind ihre Intelligenz und ihre Strategie“, glaubt Willis. Er ist seit vier Jahren mit Schauspielerin Emma Heming (35) verheiratet, mit der er eine kleine Tochter namens Mabel hat. Ab 12. September wird er neben John Malkovich und Helen Mirren in der Action-Komödie „R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser“ in deutschen Kinos zu sehen sein.

dpa

 

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare