Hochzeit mit Heike

Wontorra hat zum dritten Mal geheiratet

+
Jörg Wontorra mit seiner Heike

München - Jörg Wontorra hat zum dritten Mal geheiratet. Das hat der Moderator bestätigt - und erklärt, dass er eigentlich übers Alleinbleiben nachgedacht hatte, bis er seine Heike kennenlernte.

„Egal, was passiert, dies ist meine letzte Ehe, die ich schließe“, erklärte der 63-Jährige der „Bild am Sonntag“.

Vier, fünf Monate nach dem Ende seiner vorhergehenden Beziehung habe er auf einer Sportgala Heike kennengelernt. „Obwohl ich in dieser Phase ernsthaft überlegt habe, ob nach all den Erfahrungen das Alleinbleiben nicht doch die beste Lösung für mich wäre“, fügte Wontorra hinzu. Beim Überdenken seiner Zukunft habe die „Hormongeschichte“ nicht mehr die Hauptrolle gespielt, sagte der Moderator. „Man setzt andere Prioritäten, wie man durchs Leben kommt. Und dann, verrückt, werde ich dieser Heike vorgestellt“, sagte Wontorra.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare