Woody Allen plant nächsten Film mit Kate Winslet

+
Die Star stehen Schlange bei ihm - Woody Allen. Foto: Tristan Fewings

Los Angeles (dpa) - Der New Yorker Star-Regisseur Woody Allen (80) will seinen nächsten Film im Herbst im heimatlichen Coney Island drehen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge sind Kate Winslet, Jim Belushi, Justin Timberlake und Juno Temple schon an Bord. Weder Handlung noch Filmtitel sind bekannt.

Nach Medienberichten verhandelt Allen mit dem Online-Riesen Amazon über die Finanzierung des Millionen-Projekts. Amazon ist bereits am Vertrieb von Allens Film "Café Society" beteiligt, der bei dem Festspielen in Cannes im Mai Premiere feierte. "Café Society", mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg im Hollywood der 1930er Jahre, kommt im November in die deutschen Kinos.

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare