Wotan Wilke Möhring outet sich als Oster-Fan

+
Wotan Wilke Möhring begeistert sich für Eiermalen und Eiersuchen. Foto: Carmen Jaspersen/Archiv

Berlin (dpa) - "Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring (47) ist ein bekennender Frühlings- und Oster-Fan. Das Beste sei für ihn, "dass man draußen sein kann", sagte der Schauspieler ("Da muss Mann durch") der Deutschen Presse-Agentur.

Dort unternehme er jetzt alles, was für die Osterzeit typisch sei: "Eiermalen und Eiersuchen, das ganze Zeugs." Er genieße, "dass jetzt die Vögel singen und die Blumen blühen", sagte Möhring kurz vor dem kalendarischen Frühlingsbeginn an diesem Freitag. "Auch, dass es nicht mehr so kalt ist und ich meinen drei kleinen Kindern nicht drei Jacken gleichzeitig anziehen muss."

Der nächste NDR-"Tatort" mit Möhring als Ermittler Thorsten Falke ist Ostermontag (6.4.) im Ersten zu sehen. Titel: "Frohe Ostern, Falke".

Tatort: Frohe Ostern, Falke

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Los Angeles - Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie geht weiter. Beide tragen ihren Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder …
Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Trennung von Marlene Shirley: Til Schweiger ist wieder Single

Hamburg - Vor einem Jahr war der Filmstar erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.
Trennung von Marlene Shirley: Til Schweiger ist wieder Single

Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Köln - Rocksänger Udo Lindenberg hat angesichts von Kriegen und Terror zu Spenden für Kinder in Krisengebieten aufgerufen.
Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Kommentare