Nach fragwürdigem Auftritt

YouTube sperrt Video von Elvers-Elbertzhagen

+
Hat angeblich ein Alkoholproblem: Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Hamburg - Die Internet-Plattform YouTube hat nach einer Aufforderung des Norddeutschen Rundfunks das Video mit dem Auftritt der verwirrt wirkenden Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen gesperrt.

 „Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ARD nicht mehr verfügbar. Das tut uns leid“, heißt es beim Anklicken. Der Sender hatte YouTube am Mittwoch gebeten, das Video mit dem Auftritt in der NDR-Sendung „Das!“ zu entfernen. Mittlerweile sind aber erneut Videos aufgetaucht.

In der Live-Sendung hatte die 40-Jährige gelallt und verwirrt gewirkt. In der „Bild“-Zeitung räumte Elvers-Elbertzhagen ein, ein Alkoholproblem zu haben. Inzwischen suchte sie eine Entzugsklinik auf.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare