Er verpasste eine Filmpremiere

"Hangover"-Star Galifianakis wird Vater

+
Zach Galifianakis wird Vater.

Los Angeles - Freudige Überraschung bei "Hangover"-Star Zach Galifianakis. Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau stehe kurz vor der Geburt.

Hollywoods Star-Komiker Zach Galifianakis („Hangover“, „Dinner für Spinner“) wird erstmals Vater. Seine Frau Quinn Lundberg stehe kurz vor der Geburt, teilte der Manager des 43-jährigen Schauspielers am Samstag dem Internetportal „E!News“ mit. Aus diesem Grund habe Galifianakis als Wochenende die Premiere seines neuen Film „You Are Here“ beim Filmfestival im kanadischen Toronto verpasst.

Er hätte von der bevorstehenden Geburt erst am Freitag erfahren, sagte „You Are Here“-Regisseur Matthew Weiner dem Internetdienst. „Zach wird der beste Vater in der Welt sein“, fügte er hinzu. Das Paar ist seit einem Jahr verheiratet. Weiner, Schöpfer der Fernsehserie „Mad Men“, holte für seinen Spielfilm neben Galifianakis auch Owen Wilson und Amy Poehler vor die Kamera.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare